fbpx

Beschwerden

MB Veranda verf├╝gt ├╝ber ein Beschwerdeverfahren und bearbeitet Beschwerden gem├Ą├č diesem Beschwerdeverfahren.

Reklamationen ├╝ber die Durchf├╝hrung des Vertrages m├╝ssen uns innerhalb einer angemessenen Frist (vollst├Ąndig und klar beschrieben) nach Feststellung der M├Ąngel vorgelegt werden.

Beschwerde melden

Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so l├Ąuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zun├Ąchst per E-Mail an info@mbveranda.de oder ├╝ber das unten stehende Kontaktformular an uns zu richten.


Eingereichte Reklamationen werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen, gerechnet ab Eingangsdatum, beantwortet. Erfordert eine Beschwerde eine absehbar l├Ąngere Bearbeitungszeit, werden Sie innerhalb der Frist von 14 Tagen dar├╝ber informiert, wann Sie mit einer ausf├╝hrlicheren Antwort rechnen k├Ânnen.

Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch Verbrauchern in der EU m├Âglich, Beschwerden ├╝ber die ODR-Plattform der Europ├Ąischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/odr. Sofern Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde ├╝ber die Plattform der Europ├Ąischen Union einzureichen.

Fragen?

Haben Sie Fragen oder m├Âchten Sie mehr ├╝ber unser Beschwerdeverfahren erfahren? Bitte wenden Sie sich umgehend telefonisch, per E-Mail oder ├╝ber das unten stehende Kontaktformular an einen unserer Mitarbeiter.

Unser Ausstellungsraum

Stadtforst 3

48432 Rheine


Kontakt

Kontakt´╗┐

Kundendienst

Fragen zur Lieferung?

Haben Sie Fragen zum Beschwerdeverfahren von MB Veranda?

Beschwerden 1
Warenkorb
Scroll to Top
Scroll to Top