Beschwerden
MB Veranda verfügt über ein Beschwerdeverfahren und bearbeitet Beschwerden gemäß diesem Beschwerdeverfahren.
Reklamationen über die Durchführung des Vertrages müssen uns innerhalb einer angemessenen Frist (vollständig und klar beschrieben) nach Feststellung der Mängel vorgelegt werden.
Beschwerde melden
Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@mbveranda.de oder über das unten stehende Kontaktformular an uns zu richten.
Eingereichte Reklamationen werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen, gerechnet ab Eingangsdatum, beantwortet. Erfordert eine Beschwerde eine absehbar längere Bearbeitungszeit, werden Sie innerhalb der Frist von 14 Tagen darüber informiert, wann Sie mit einer ausführlicheren Antwort rechnen können.
Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch Verbrauchern in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/odr. Sofern Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
Fragen?
Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über unser Beschwerdeverfahren erfahren? Bitte wenden Sie sich umgehend telefonisch, per E-Mail oder über das unten stehende Kontaktformular an einen unserer Mitarbeiter.
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